Halloween Kuerbis schnitzen – Vorlagen Werkzeug und Anleitung

Halloween Kuerbis schnitzen – Vorlagen Werkzeug und Anleitung finden Sie in diesem Beitrag. Am 31. Oktober ist es wieder so weit, Halloween Kuerbis schnitzen - Vorlagen Werkzeug und AnleitungHalloween steht vor der Tür. Zu diesem Anlass gehört einfach ein beleuchteter Kürbis auf das Fenstersims und die Kinder wollen Süsses oder Saures. Aber wie mach ich einen solch beleuchteten gruseligen Kürbis. Kein Problem! In nachfolgendem Video, können Sie an einem praktischen Beispiel sehen, wie dieser geschnitzt wird. Dann habe ich auch noch drei Links mit Anleitungen, mit Schnitzvorlagen und Schnitzwerkzeug eingestellt. Mit diesen Surftipps sollte es kein Problem sein, einen gruseligen Halloween Kürbis herzustellen.

Halloween Kuerbis schnitzen – Vorlagen Werkzeug und Anleitung

Noch etwas zum Halloweenbrauch: Die Meisten gehen wohl davon aus, dass dieser Brauch aus Amerika stammt. Das ist aber weit gefehlt. Der Brauch kommt von den Kelten und wurde in die USA exportiert und vermarktet. Nun kommt Halloween wieder nach Europa zurück und etabliert sich auch hier wieder. Jedes Jahr werden es mehr Leute, die diesen Brauch wieder zelebrieren.

 

LinkWorld Surftipp: Halloween Kuerbis schnitzen – Vorlagen Werkzeug und Anleitung. Nachfolgend die Links zum Herstellen der Halloween Kürbisköpfe:

www.halloweenies.de – Anleitung, Vorlagen und Werkzeug
www.shoppingland.ch – Anleitung und Vorlage
www.hallo-eltern.de – Anleitung, Vorlagen und Werkzeug

GD Star Rating
loading...
Halloween Kuerbis schnitzen - Vorlagen Werkzeug und Anleitung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke