Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen

Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen ist ein Surftipp zum Thema Film. Bei Vimeo handelt es sich um ein Konkurrenzprodukt von YouTube. Mit dem gratis Account steht einem ein Volumen von 500 MB für das Hochladen von Videos zur Verfügung.

Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen

Natürlich kann man auch einfach die Videos geniessen, die durch die User hochgeladen wurden. Ein paar Videos habe ich bereits Mit-Vimeo-lustige-fun-Videos-online-tauschen-gratis-anschauenangeschaut. Diese sind von sehr guter Qualität. Die Videos sind über das Suchfeld zu finden oder über die Kategorien zu den Videos. Wie bei YouTube sind die eingestellten Filme Eigenproduktionen. Diese Filme lassen sich wie bei YouTube auch in die Webseiten einbinden usw.

Natürlich will man auch wissen, wer überhaupt auf die Videos zugreift. Dafür hat es eine einfach aber übersichtliche Statistik. Es wird sofort auf der rechten Seite des Videos angezeigt, wie viele Leute pro Tag das Video angesehen haben. Wer noch mehr Statistik möchte, der kann das auch haben. Einfach oben im Menu den entsprechenden Link anklicken. Dann erfährt man mehr darüber. Dazu lassen sich noch diverse Einstellungen beim eigenen Account vornehmen. Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen und sich mit Freunden austauschen.

LinkWorld Surftipp: www.vimeo.com – Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen

GD Star Rating
loading...
Mit Vimeo lustige fun Videos online tauschen gratis anschauen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke