Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck

Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck und gestohlenen Text erkennen. Seit dem Fall Gutenberg hat das Wort Plagiat eine ganz neue Dimension erreicht. Wer selber eine Prüfungsarbeit schreiben muss, geht immer das Risiko in die Plagiatfalle zu geraten. Soweit muss es nicht kommen. Heute kann die eigene Arbeit auf Plagiate überprüfen. Das geht auf verschiedene kostenlose Möglichkeiten. Darum empfehle ich jedem dem Professor zuvor zu kommen und die Arbeit selber zu checken.

Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck

Im Internet gibt es verschieden Seiten, über welche die eigenen Arbeit oder eine Webseite auf Plagiate abchecken kann. Auf der Webseite von „Plagscan“ können bis zu 1’000 Wörter in ein vorgegebenes Feld kopiert und getestet werden. Wer grössere Dokumente testen will, muss die Pro Version erwerben und dafür blechen. „Plagiatfinder“ ist noch eine andere Webseite zum Finden von Plagiaten. Dort kann ebenfalls der Text mit copy und paste eingefügt und getestet werden. Auch dort werden die gefundenen Stellen und Passagen angezeigt.

Es gibt im Netzt noch eine gratis Software von „un.co.ver“ welche installiert werden kann. Mit dieser Software können ganze Dokumente hochgeladen und analysiert werden. Es ist ebenso das Überprüfen von Webseiten möglich. Die Links zu den vorgestellten Möglichkeiten finden Sie im Anschluss an den Artikel. Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck und mit seiner Arbeit auf der sicheren Seite stehen.

Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck

LinkWorld Surftipp: www.plagscan.com (online Check) – www.plagiatefinder.de (online Check) – www.shareware.de (Software) – Plagiate finden erkennen kostenlos mit PlagiatCheck

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke