Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa

I Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa. Wer hat schon Lust dem Staat im Zusammenhang mit dem Strassenverkehr Kohle abzuladen. Das vor allem, wenn man mal etwas zu schnell unterwegs war. Wenn eine längere Autofahrt ansteht und diese in eine fremde Stadt führt, sollte man zuerst eine Stadtkarte bzw. Blitzerkarte ansehen und schauen, ob dieser Ort bzw. die Strecke auch mit Radarfallen verseucht ist. Unglaublich, es gibt wirklich noch kleinere Städte, wo noch keine Blitzer installiert sind. Wo das ist, können Sie über diesen Webtipp erfahren. Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa ganz einfach finden mit diesem Dienst.

Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa

Auf der Webseite von www.blitzer.de kann eine Karte angesteuert werden, wo alle Blitzer auf der ganzen Welt angesehen werden können. Zoomt man weg, sieht man, in welchem Land wie viele Radarfallen installiert sind. Beim Anklicken des gewünschten Landes, wird sofort dorthin navigiert. Von dort aus kann dann weiter auf die gewünschte Stadt navigiert werden. Den Kartenausschnitt kann, wenn gewünscht gespeichert werden. Damit kann immer wieder auf die Favoriten zurückgegriffen werden. So muss nicht jedesmal wieder nach dem gewünschten Ort gesucht werden. Es können, zum Anzeigen der Radarfallen, noch verschieden Optionen gewählt werden. Damit lässt sich noch ein differenzierteres Bild der Radarfallen anzeigen. Wer beim Dienst noch mitmachen möchte, kann sich dort registrieren und selber Blitzer melden. Je mehr das machen, desto lückenloser wird die Karte. Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa und nie mehr ein ungewünschtes Foto mit Rechnung zugeschickt bekommen.

LinkWorld Surfipp: www.blitzer.de – Radar Radarfallen Blitzer Standorte Europa

GD Star Rating
loading...

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke