RSS Feed selber herstellen für jede Webseite mit FeedDude

RSS Feed selber herstellen für jede Webseite mit FeedDude und immer auf dem Laufenden sein, was auf der Lieblingswebseite gerade gepostet wurde. Die RSS Feeds sind wirklich eine gute Sache. Aber wo kann ein solcher für die eigene oder die Lieblingswebseite hergestellt werden. Im Internet bin ich auf einen guten Dienst gestossen, der das alles kostenlos möglich macht.

RSS Feed selber herstellen für jede Webseite mit FeedDude

Bei FeedDude können auf ganz einfache Art RSS Feeds hergestellt werden. Einfach auf der Webseite von FeedDude in das Feld die www-Adresse der Seite eingeben, für die ein RSS Feed hergestellt werden soll. Es wird dann automatisch ein RSS Feed generiert, wenn Sie auf den RSS Button drücken. Dieser Link kann dann einem RSS Reader zugefügt werden. Es werden auch gleich verschiedene Reader von FeedDude vorgestellt, welche direkt in den zurzeit verwendeten Browser eingefügt werden können. Ab diesem Zeitpunkt kann die Lieblingsseite auf diesem Weg immer verfolgt werden. Dieser Dienst ist für Privatpersonen kostenlos. Für den kommerziellen Zweck muss $ 9,99 pro Monat hingeblättert werden. FeedDude ist wirklich eine gute Internetanwendung, bei der es sich lohnt mal vorbei zu schauen. RSS Feed selber herstellen für jede Webseite mit FeedDude und immer die neusten Posts des Lieblingsblogs lesen können.

RSS-Feed-selber-herstellen-für-jede-Webseite-mit-FeedDude

Ein Surftipp von LinkWorld: www.feeddude.com – RSS Feed selber herstellen für jede Webseite mit FeedDude

GD Star Rating
loading...

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke