Startseite Internet Browser selber gestalten mit foox.net

Startseite Internet Browser selber gestalten damit die eigenen Internet Favoriten ganz einfach gefunden werden können. Einen ähnlichen Dienst gab es mit iGoogle, welcher im nächsten Jahr eingestellt wird. Keine Bange es gibt einen Ersatz von einem Startup Vorhaben aus der Schweiz. Die wollen mit ihrem Produkt in die Bresche springen. Wer an diesem Produkt interessiert ist, sollte den Beitrag zu Ende lesen.

Startseite Internet Browser selber gestalten mit foox.net

Mit Foox können Sie die eigene Startseite für den Eingang ins Internet erstellen. Diese Startseite ist sehr einfach zu bedienen und lässt es zu die Link Elemente intuitiv mit der Maus zu verschieben. Damit können eigene Kategorien erstellt und die Internet Links abgelegt und geordnet werden. Natürlich lässt sich die Hintergrundfarbe auswählen oder sogar den Hintergrund mit einem Foto aus einer vorgegebenen Auswahl ersetzen. Wer Google als seine Startseite konfiguriert hatte, kommt auch nicht zu kurz. Diese ist bereits in die Startseite von Foox integriert.

Auch für Smartphones oder Tablets geeignet

Diese Startseite kann auch mit den Smartphone genutzt werden. Diese ist nämlich von Betriebssystem unabhängig. Damit können auch dort die gewünschten Links abgerufen werden. Im Moment kann der Dienst gratis genutzt werden. Dafür ist aber eine Registration oder Freischaltung über Facebook nötig. Ob der Dienst einmal kostenpflichtig wird ist noch nicht klar.

Startseite-Internet-Browser-selber-gestalten

Das ist ein Surftipp von LinkWorld: www.foox.net – Startseite Internet Browser selber gestalten mit foox.net

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke