Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos mit Sigel

Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos mit dem Dienst von Sigel. Dieser online Generator hat mich wirklich überrascht. Zuerst dachte ich, der kann doch nichts taugen. Dann hat mich aber die Einfachheit dieses Generators absolut überzeugt. Zum Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos kann ich diesen Dienst absolut empfehlen.

Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos

Aber machen Sie sich doch selber ein Bild von dem Dienst. Einfach über den nachfolgenden Link auf die Seite einsteigen und den Generator zum Herstellen von eigenen Visitenkarten starten. Dazu muss unterhalb des Generators der Visitenkarten Generator gewählt werden. Darauf öffnet sich ein Dialogfenster zum Einfüllen der eigenen Angaben zur Visitenkarte. Dieser Vorgang erfolgt in wenigen Schritten.

Einstellungen und Möglichkeiten

Sobald die erforderlichen Eingaben gemacht sind, kann die Visitenkarte noch auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So lassen sich neue Textblöcke oder eigene Bilder, wie ein eigenes Logo, einfügen. Es können auch geometrische Formen in die Visitenkarte eingebettet werden. Natürlich lassen sich diese eingefügten Elemente auch auf der ganzen Visitenkarte beliebig mit der Maus verschieben.

Druckeinstellungen für den Ausdruck

Zuerst benötigen wir natürlich einen Visitenkartenbogen aus dem Fachhandel. Passt der Ausdruck nicht millimetergenau, können entsprechende Einstellungen direkt über die Webseite vorgenommen und alles passgenau gemacht werden. Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos mit Sigel und an Meetings gross auftrumpfen.

 

LinkWorld Surftipp: www.sigel.de – Visitenkarten selber gestalten und drucken kostenlos mit Sigel

GD Star Rating
loading...

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke