Vorstellung neues iPhone 4S vom Apple Konzern

Vorstellung neues iPhone 4S vom Apple Konzern. Alle warteten auf das iPhone 5 und es gab das iPhone 4S für unter den Vorstellung neues iPhone 4S vom Apple KonzernWeihnachtsbaum. Dies macht der Freude aber keinen Abbruch. Das neue Smartphone von Apple weiss mit guten Neuerungen aufzuwarten. So wurde dem Gerät eine 8 MegaPixel Kamera spendiert. Zudem soll es mit einem A5 Doppelkernprozessor ausgestattet sein, welcher die Rechenleistung massiv gesteigert haben soll.

Vorstellung neues iPhone 4S

Die Akkulaufzeit soll bis 8 Stunden betragen. Es wird nicht mehr unterschiedlich Geräte für CDMA und GSM mehr geben. Es kann in Zukunft in beide Netze gefunkt werden. Der Speicher wurde ebenfalls ausgebaut. Neu hat das iPhone 4S drei Speichergrössen zur Verfügung (16 GByte, 32 GByte und 64 GByte). Das wird die Musikfreunde vor allem freuen. Es wird nun wesentlich mehr Platz für das Musikvergnügen zur Verfügung stehen. Eine neue Sprachsteuerung soll es auch geben. Das neue iPhone hat wirklich etwas zu bieten.

LinkWorld Surftipp:  www.apple.com – Vorstellung neues iPhone 4S vom Apple Konzern

GD Star Rating
loading...
Vorstellung neues iPhone 4S vom Apple Konzern, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Die besten Surftipps aus der Internet-Wolke